Der wesentliche Unterschied zwischen Limerence und Liebe

февр. 28, 2023 | Posted by в Статии | Коментарите са изключени за Der wesentliche Unterschied zwischen Limerence und Liebe

Was Einschränkung? Seine Definition und Wie Es kann sein verwirrt für die Liebe

Wenn die Darstellungen von Pop Tradition dazu neigen, irgendetwas zu set off, wahre Liebe {ist die höchste|ist eine von|gehört zu den am meisten|wird als die intensivste angesehen {rigoros, effektiv und überwältigend schön einem Teil von dem Planeten.

Jedoch, wenn Sie suchen etwas viel tiefer, es ist nicht wirklich echte Liebe das ist werden erwähnt in vielen Rom-Coms und Pop-Musik Melodien. Es ist nicht Langlebig Verbindung, sondern diese ursprünglicher Funke von Intensität Männer und Frauen denken um jemand anderes – oft, deshalb â € žInitial ‘in der Natur dass es vorausgeht auch Befriedigen das Individuum.

Wie oft vielleicht hast du gesehen oder hörte eine Figur sein also fasziniert von einem Körper sie nur wissen aus der Ferne? irgendein Körper sie werden haben nie wirklich eine einzelne detailliert Gespräch mit, geschweige denn erreicht wissen zutiefst und ganz?

ohne Zweifel, dieser Trope taucht auf erscheint in der Fiktion vielleicht nicht da es fiktiv ist, sondern da es beides zutiefst echt und gefühlt von vielen. anstelle von Liebe, genau was diese Leute und Figuren sind Gefühl ist Begrenztheit.

1. Was ist Begrenzung?

„Begrenzung ist im Grunde Lust“, Staaten Tina B. Tessina, Ph.D., Psychotherapeutin und des „Dr. Romances Leitfaden zu Auswählen Genießen Heutzutage. “ „oahu ist das enthusiastische, von Endorphin überflutete Zustand des Seins kollektiv intim gelockt. „

Während Limerenz nicht unbedingt einen sexuellen Komponente hat, ist sie häufig wirklich tut. {In erster Linie|Vor allem|Zuallererst|Vor allem|Zunächst|ist es jedoch eine Situation von Interesse anstelle von von Liebe.

„der Phrase am Ende erstellt , wenn man sich die Sechziger der Psychologin Dorothy Tennov ansieht „, sagt Connell Barrett, der Schöpfer von Dating Transformation und ein Dating Coach der Liga. „Sie erzählte von einem Mann, einem Mann, einer Person, die einfach gewesen war, also besessen von der Begeisterung ein Mitarbeiter, der Typ investierte neun Jahre antwortete viele Notebooks und einer großen Anzahl von {Audio|Tonkassetten mit seiner Ideen zur genau wie sie aussah, bekleidet und ob sie lächelte ihn an. „

Während die meisten Menschen Sie sollten nicht Genießen Gefühle der Begrenztheit, die extrem, Overhead tatsächlich für ein typisches Beispiel von wie weit könnte gehen wann es nicht Erstellen Verbindung {Verbindung |, und nicht eher verblasst.

2. Wie Limerenz unterscheidet sich von Liebe

Wenn Limerenz ähnlich ist ausreichend zu sein liebe was beständig bekommt verwechselt mit gesehen, was ist das tatsächlich Unterscheidung, nur?

„Limerence ist sicherlich nicht Liebe. Es ist nicht ein Schwarm . Es ist eine vernichtende Fixierung mit jemand – eine intensive bezaubernde Verliebtheit „, sagt Barrett. „Individuum in einem Zustand der Begrenzung ist tatsächlich größtenteils konzentriert auf die Erwiderung von Emotionen. Was wird passieren ist tatsächlich, ein biochemisches Cocktailgetränk innerhalb Kopf erzeugt euphorische Gedanken und ein intensives Verlangen nach psychologischem connection. Es ist Sein, ohne Liebe. ‘“

Während dieses Wunsch Nähe und eine Verpflichtung mit jemand anderes oft markiert den Beginn zwei ‘s Liebe Geschichte, es ist möglich (und gewöhnlich) teilweise zu fühlen. „

Alle diese Anzeichen könnten hier wird in einem romantischen liebesähnlichen Szenario, aber nur wenn einander kommt zurück deine Gefühle und hat jetzt sagte deshalb. Wenn nicht, bist wahrscheinlich nur projiziert.

geht, ist dir bewusst, dass man wer war erlebt Limerenz gegenüber seinem bedauerlicher Mitarbeiter seit neun vielen Jahren? „Er zu daher verliebt {dass er|er|der|am Ende|tatsächlich|herabgestuft wurde und schließlich zerstört ihr Arbeit „, sagt Barrett.

in der Lage sein zu unterscheiden zwischen Limerenz und wirklich Liebe könnte geholfen – wenn nicht, indem Sie die Intensität der seiner Gedanken, anschließend über es zu realisieren war nicht â € žwahre Liebe ‘könnte viel einfacher zu sein rational und zum Beispiel, suche andere Art job.

Sie können auch Enjoy:

besuchen sie unsere website

//-->